Events 2023 DE

Tiroler Wellnesskongress 2023


Wir waren dabei - beim Tiroler Wellnesskongress 2023, dem Branchentreff für Wellness, Gesundheit und innovative Hotellerie.

Am 15. und 16. November fand heuer der Tiroler Wellnesskongress statt. Dieser ist nicht nur ein hervorragender Ort, um sich über die neuesten Wellness-Trends zu informieren und sich zu vernetzen. Er eignet sich auch bestens, um aktuelle Innovationen am Wellness-Sektor kennen zu lernen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dieses Jahr als Aussteller am Wellnesskongress dabei waren.

Festival der Liebe mit philosophischen Touch 22.-25.06.2023
poster-g404f19061_1280.png


Eine Auszeit vom Alltag und Reise zu sich selbst bot das Festival der Liebe am Gelände des LebensGut Prommritz (DE).
Das Angebot reichte von den "Sechs Aspekte der Liebe" über Ölrituale bis zu Tantra Massagen. Die Liebe in sich auf-/spüren mittels Hypnagoger Lichterfahrung mit Lucia N°03 war ein meditativer Praxisteil, der als optimale Einstimmung zur Öffnung hin zur Liebesbereitschaft und natürlicher Neugierde empfohlen wurde.

Mehr Details: https://www.anukan.de/festival/festivalprogramm/ (AnuKan Zentrum für Berührungskunst)

ARS MORIENDI WORKSHOP IN BERLIN (29.10.23) & KUFSTEIN (04.11.23)

Workshop von und mit Dr. Engelbert Winkler 

am Sonntag, 29.10.2023 in Berlin - Sarasvati Yoga, Bundesallee 53, 10715 Berlin - Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
am Samstag, 04.11.2023 in Kufstein - LebensmittelPunkt, Weissachstrasse 14, 6330 Kufstein - Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Workshop ist geeignet für Personen, die Interesse an oder bereits Erfahrungen mit veränderten Bewusstseinszuständen haben. 

Ars_Moriendi_2023-1.png

Newsletter abonnieren

 


Wie ist Ihr Feedback?

Über Ihre Anregungen oder auch Lob freuen wir uns sehr.

Was gefällt Ihnen? Was würden Sie ändern? - Haben Sie eine Frage?

Werden Sie Lucia N°03 empfehlen?